Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2011 mit SBS2011 verbinden

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: blackpuma

blackpuma (Level 1) - Jetzt verbinden

18.12.2011, aktualisiert 21:57 Uhr, 3771 Aufrufe, 2 Kommentare

Microsoft ist wirklich das letzte!

Hallo Leute!

Ich habe vor 3 Tagen einen SBS 2011 installiert und versuche seitdem mein Outlook 2011 mit dem zu verbinden. Ich bringe es aber nicht Zustande.

Worauf muss ich aufpassen und was beachten?

Ich habe in meinem Outlook bereits 3 Exchange Konten verbunden. Einmal Firma und 2 mal Microsoft Online. Funktionieren beide.


Wenn ich versuche mich auf https://mein.server.at/EWS/exchange.asmx bekomme ich ein Fenster in dem ich meine Logindaten angeben kann.


MfG
Andreas
Mitglied: Pjordorf
19.12.2011 um 05:54 Uhr
Hallo,

Zitat von blackpuma:
Microsoft ist wirklich das letzte!
Warum niemmst du dann diesen Hersteller?

Ich habe vor 3 Tagen einen SBS 2011 installiert
Obwohl das mist ist?

und versuche seitdem mein Outlook 2011
Du meinst dein Outlook für einen MAC oder um welche Version geht es hier?

Worauf muss ich aufpassen und was beachten?
Was geht denn nicht oder wo sind deine Probleme?

Ich habe in meinem Outlook bereits 3 Exchange Konten verbunden. Einmal Firma und 2 mal Microsoft Online. Funktionieren beide.
OK.

Wenn ich versuche mich auf https://mein.server.at/EWS/exchange.asmx bekomme ich ein Fenster in dem ich meine Logindaten angeben kann.
Und jetzt willst du von uns deine Logindaten haben, oder was?

MS ist das letzte aber dann doch Outlook für MAC nehmen

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: blackpuma
19.12.2011 um 09:31 Uhr
Ich verwende MS weil ich eine Lizenz für dem SBS2011 habe und der Funktionsumfang gut ist.

Ja ich habe einen MAC mit Office 2011.

Ich kann zwar das Konto einrichten aber er bekommt irgendwie keine Verbindung. Bei den anderen Konten sind die Punkte auf grün aber bei dem neuen ist der Punkt vor dem Konto auf gelb. Seit heute bekomme ich immer die Meldung keine Verbindung möglich.

Meine Logindaten habe ich alle. Ich kann mich auch beim Webmail anmelden. Funktioniert einwandfrei.


Was mich an der ganzen Sache so extrem nervt ist das ich mein iPhone konfiguriert habe und das sofort funktioniert und Microsoft Office (Was aus dem gleichen Softwarehaus kommt) aber nicht.

BG
Andreas
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
gelöst VPN - Outlook mit Exchange verbinden + Netzlaufwerke (3)

Frage von bafo zum Thema Windows Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Outlook soll sich nur innerhalb der eigenen DAG verbinden (6)

Frage von slansky zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
SBS 2011 Exchange Multidomain kein senden über Outlook möglich (1)

Frage von pla112 zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
CMS
Lokales Wordpress im LAN - wie aufsetzen? (16)

Frage von Static zum Thema CMS ...

Java
gelöst Net user per script aus txt oder csv für FTP (15)

Frage von OlliPWS zum Thema Java ...

Exchange Server
Microsoft Exchange Weiterleitung mit anderer primären E-Mail Adresse (14)

Frage von Rene12345 zum Thema Exchange Server ...

LAN, WAN, Wireless
IP im privaten Netz nicht erreichbar (14)

Frage von guntis zum Thema LAN, WAN, Wireless ...