crack24

Outlook 2013 Übersetzungsprogramm Französisch-Deutsch

Hallo,

bei Outlook kann man sich ja über rechte Maustaste "Übersetzen" Texte in verschiedene Sprachen übersetzen lassen. Französisch aber leider nur ins Englische und nicht ins Deutsche.

Kennt jemand da vielleicht ein Programm, dass sich in Outlook integriert und sowas kann?

Viele Grüße

crack

Mitglied: gnarff
gnarff 02.07.2013 aktualisiert um 04:16:48 Uhr
Ja, gibt es von Systransoft, wenn gleich ich auch nicht weiss, wie gut es integriert ist, Info: Hier
Saludos,
Gnarff
Mitglied: crack24
crack24 02.07.2013 um 07:00:34 Uhr
Zitat von @gnarff:
Ja, gibt es von Systransoft, wenn gleich ich auch nicht weiss, wie gut es integriert ist, Info:
Hier
Saludos,
Gnarff

Ok alles klar, danke. Dann teste ich das mal.