user79
Goto Top

Outlook 2013 - Anzeige der gesuchten Begriffe erst nach Klick auf "Weitere Ergebnisse auf dem Server suchen"

Hallo Zusammen,

ich habe als Testserver einen Exchange 2010 im Einsatz. Wenn ich mich per VPN (Client: Astaro RED/Router UTM9) verbinde und per Outlook 2013 im Posteingang die Suche verwende erhalte ich keine Treffer - erst wenn ich "Weitere Ergebnisse auf dem Server suchen" betätige werden mir Emails mit dem Suchbegriff angezeigt.
Das Deaktivieren der Funktion "Suchläufe durch Begrenzung der Anzahl angezeigter Ergebnisse beschleunigen" in den Outlook-Optionen habe ich getestet. Leider ohne Erfolg.

Habt ihr vielleicht noch eine Idee?

Viele Grüße

Content-Key: 352352

Url: https://administrator.de/contentid/352352

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock

Member: GuentherH
Solution GuentherH Oct 20, 2017 at 08:41:35 (UTC)
Goto Top
erst wenn ich "Weitere Ergebnisse auf dem Server suchen" betätige werden mir Emails mit dem Suchbegriff angezeigt.

Konteneinstellungen -> Offline Einstellungen und dann einstellen wie lange E-Mails im Offline Modus vorgehalten werden.

LG Günther