xbast1x

Outlook 2013 Emails Kontakten zuordnen

Hallo zusammen,

wir haben ein FAX Postfach von welchem aus die Faxe an die MA verteilt werden. Die Faxe in der Form von Email werden im Anschluss kategerosiert und einem Kontakt zugewiesen (Empfänger).

Im Outlook 2007 war der Weg per Rechtsklick - Eigenschaften auf die Email getan.

Im 2013er finde ich absolut keine Möglichkeit außer über Email öffnen - Datei - Informationen - Eigenschafetn in das Menü zu gelangen.

Es muss doch noch eine effizientere Methode geben?

Meine Suche im Web blieb leider erfolgslos...

Gruß xbast1x

Mitglied: xbast1x
xbast1x 12.01.2017 um 14:36:25 Uhr
Durch Zufall habe ich nun gesehen, dass das Menü "Nachrichtenoptionen" standardmäßig ausgeblendet ist. Über Menü anpassen habe ich es hinzugefügt.