lordcheese

Outlook 2013 - Exchange 2013 Kalender Eintrag löschen.

Hallo,

kennt jemand zufällig ein Tool mit dem man eine PST bearbeiten kann? (nicht OL)

Ich habe das Problem das ich eine PST habe mit einem Kalendereintrag welcher sich nicht mehr löschen lässt.

Es handelt sich bei dem Kalendereintrag um eine Besprechung mit mehreren Usern. Absagen kann ich diesen nicht mehr da die E-Mail Adresse die dieses Element erstellt hat nicht mehr zum Senden von E-Mails berechtigt ist. (Hier ist von einer Migration ein alter Distinguished Name übergeben worden)

Jemand vielleicht eine Idee.

PS Calcheck von MS sagt der Kalender ist fehlerfrei face-sad

Member: colinardo
Solution colinardo Sep 04, 2014 updated at 15:44:26 (UTC)
Moin,
schon mal in Outlook versucht mit SHIFT-ENTF zu löschen ?

ansonsten kriegst du hiermit alles weg was nicht weg will: MFCMAPI
Quasi der Registry-Editor für Outlookdaten.

Grüße Uwe
Member: LordCheese
LordCheese Sep 04, 2014 at 15:44:57 (UTC)
Danke Uwe, das war die Lösung, also MFCMAPI face-smile