Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2013: Fußzeile beim Drucken ändern

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Philishave2302

Philishave2302 (Level 1) - Jetzt verbinden

25.07.2013 um 08:44 Uhr, 3274 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Zusammen,

ich habe in meiner Firmenumgebung ein seltsames "Problemchen". Es betrifft am Ende nur eine Hand voll User. Aber die sind wie immer die schlimmsten ;)

Seit der Installation von Office 2013 werden beim Ausdrucken von Kalendern und Mails (ich weiß, sehr rückständig) die Fußzeilen nicht mehr
richtig angezeigt. Soll heißen, dass der User-Name, die Seite(n) und das Datum nicht mehr korrekt gedruckt werden. Stattdessen steht dort
Benutzername, Seite und Datum. Damit das funktioniert muss ich unter Drucken > Seite Einrichten > Kopfzeilen/Fußzeilen
die Angaben ändern auf [User Name], [Page #] und [Date Printed]. Leider habe ich weder im Microsoft OAT noch in der Registry Hinweise gefunden, wo ich das ändern muss/kann. Ich rolle die Software mit einem Client-Management System aus. (Nicht SCCM!!!)

Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich das ändern kann? Evtl ist auch in meinem AD irgendwo ein Fehlerchen dass dieses Phänomen verursacht.

Viele Grüße
Philipp
Mitglied: ticuta1
25.07.2013, aktualisiert um 09:34 Uhr
HAllo,
werden die Benutzerdaten vom AD im Office bei der Benutzeranmeldung übernommen? Wie machst Du das? Welche Inhalten werden übernommen?
LG, ticuta1
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2013, Outlook 2010 Standard-Absendeadresse ändern (4)

Frage von ingoue zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange und Outlook 2013 Name ändern (3)

Frage von Markowitsch zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2013 Outlook 2013 Autodiscover Mailbox Problem (GUID) (4)

Frage von Systembastler zum Thema Exchange Server ...

Windows Netzwerk
gelöst Servergespeicherte Profile und Outlook 2013 (4)

Frage von SFA1492 zum Thema Windows Netzwerk ...

Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
gelöst Telefonanlage gesucht (37)

Frage von Xaero1982 zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Windows Netzwerk
Anmeldung an Domäne schlägt oft fehlt (Fehlermeldung: falsches Passwort) (24)

Frage von harald.schmidt zum Thema Windows Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Wie freigegebenes Postfach immer als primäre Sendeadresse verwenden? (18)

Frage von Flinxit zum Thema Exchange Server ...

Microsoft Office
Outlook 2016 - Keine Mails sichtbar (nach Suche schon) (17)

Frage von Hirschix3 zum Thema Microsoft Office ...