98204

Outlook 2013: Wie kann ich meine Kontakte im Adressbuch verfügbar machen

Hallo zusammen,

ich habe in mein Outlook 2013 Kontakte importiert. Allerdings sind die auf einer von mir wenig benutzten Email-Adresse gelandet, also z.B. unter "Meine Kontakte / Kontakte - internetter@abc.de". Wenn ich eine Email schreibe und auf "An..." drücke bekomme ich diese Kontakte nicht zu sehen. Ich möchte diese Kontakte aber unter "Meine Kontakte / Kontakte - Outlook-Datendatei" haben.
Leider ist die Datei von der ich die Kontakte ursprünglich importiert habe nicht mehr vorhanden. Und die Hilfe von Outlook hilft mir nicht wirklich weiter.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Kontakte auf die Outlook-Datendatei bringen kann?

viele Grüsse
Internetter

Mitglied: 114757
Solution 114757 Jul 19, 2015 updated at 15:31:14 (UTC)
hat jemand eine Idee, wie ich die Kontakte auf die Outlook-Datendatei bringen kann?
STRG+A und Drag n' Drop die Kontakte doch einfach in deine Kontake im anderen Outlook-Store, wo ist das Problem ??

Es gibt auch in den Eigenschaften eines Kontakte-Ordners einen Tab auf dem man festlegen kann das dieser Kontakte-Ordner ebenfalls im Addressbuchdialog auswählbar ist.
Wenn du die Kontakte jedoch direkt anwählen willst ohne rechts oben im Dialog den Kontakordner zu wechseln musst du sie in deinen Default-Kontakte-Ordner schieben.
Die Reihenfolge in der die Adressbücher angezeigt werden kannst du ebenfalls festlegen indem du den Addressbuch-Dialog öffnest und unter Extras -> Optionen die Reihenfolge festlegst.

Leider ist die Datei von der ich die Kontakte ursprünglich importiert habe nicht mehr vorhanden.
Kontakte lassen sich auch wieder in eine Datei exportieren face-wink

Gruß jodel32
Mitglied: 98204
98204 Jul 19, 2015 at 15:39:02 (UTC)
Hallo jodel32,

danke für die Tipps. Da hätte ich lange suchen können.
Und ja, natürlich kann man die Daten wieder exportieren. Der Satz von mir war ziemlich überflüssig.

Gruss
Internetter