113953
Goto Top

Outlook 2013 - Public Folders nur teilweise vorhanden, im OWA komplett

Hallo zusammen,

wir haben hier eine Exchange 2013 CU12 Umgebung mit Outlook 2013 Clients.

Ich habe auf alle öffentlichen Ordner Besitzerrechte.
Seit neustem werden mir plötzlich nurnoch 3 von insgesamt 10 öffentlichen Ordnern im Outlook angezeigt.
Ein Berechtigungsproblem kann ich ausschließen, da ich über Outlook Web Access auf alle öffentlichen Ordner zugreifen kann.

Ich habe mein Outlook-Profil schon auf einem zweiten Testrechner neu verbunden - Auch dort sind nur die 3 Ordner vorhanden.

Füge ich ein neuen Ordner über die ECP hinzu, ist dieser sofort im Outlook vorhanden, ich denke es ist serverseitig ein Problem.

Also alles ganz komisch, ich hoffe jemand hat eine Idee.

Danke

Content-Key: 315347

Url: https://administrator.de/contentid/315347

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Dani
Dani Sep 15, 2016 at 18:06:22 (UTC)
Goto Top
Moin,
Seit neustem werden mir plötzlich nurnoch 3 von insgesamt 10 öffentlichen Ordnern im Outlook angezeigt.
Seit dem letzten Patchday am vergangenen Dienstag?

Hast du testweise den Exchange Cache-Modus temporär deaktiviert? Alternaiv kannst du auch die OST-Datei löschen. face-smile


Gruß,
Dani
Mitglied: 113953
113953 Sep 16, 2016 at 06:02:48 (UTC)
Goto Top
Hi, danke für deine Antwort.

Ich weiß es nicht genau, benutze die ÖO nicht so oft.

Wie gesagt, ich habe mein Konto auf einem anderen Rechner ganz frisch verbunden und auch da sind nur die 3 Ordner vorhanden.
Member: Dani
Dani Sep 16, 2016 at 13:38:47 (UTC)
Goto Top
Moin,
ansonsten würde ich einen der 7 Ordner exportieren, löschen, neu anlegen, importieren.


Gruß,
Dani