andreasoc

Outlook 2013 - Signaturbilder werden nicht angezeigt

Hallo,

wir rollen bei uns per Script die Signaturen aus. Klappte alles bisher wunderbar. Nun habe ich auf den ersten Maschinen Outlook 2013. Hier ist wohl das Problem, dass Outlook die Bilder nur verlinkt und nicht mehr einbettet wie noch bei 2010.
Jemand ne Ahnung wie man das wieder umstellen kann? Habe schon so einen Link gefunden, aber so ein REG-Pfad gibt es bei mir nicht.
http://www.mailhilfe.de/beitrag_Signaturbilder-in-Outlook-2013-werden-n ...

Member: gemini
gemini Dec 11, 2012 updated at 16:17:53 (UTC)
Hallo AndreasOC,

also ein deutschsprachiger Registrierungseintrag bei einem Microsoft Programm würde mich sehr nachdenklich machen.
Wahrscheinlich beim Abschreiben zu viel übersetzt face-wink

Ich würde mich eher an diesen Artikel hier halten: Signature images not sending in Outlook 2013
Wenn der Key nicht existiert musst du ihn erstellen.
Nachfolgendes als irgendwas.reg gespeichert und ausgeführt macht es für dich:
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Outlook\Options\Mail]
"Send Pictures With Document"=dword:00000001

Gruß,
gemini
Member: AndreasOC
AndreasOC Dec 12, 2012 at 10:05:53 (UTC)
Zitat von @gemini:
Hallo AndreasOC,

also ein deutschsprachiger Registrierungseintrag bei einem Microsoft Programm würde mich sehr nachdenklich machen.
Wahrscheinlich beim Abschreiben zu viel übersetzt face-wink

Ich würde mich eher an diesen Artikel hier halten: [http://www.msoutlook.info/question/730 Signature images not sending in
Outlook 2013]
Wenn der Key nicht existiert musst du ihn erstellen.
Nachfolgendes als irgendwas.reg gespeichert und ausgeführt macht es für dich:
Windows Registry Editor Version 5.00
>
> [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Outlook\Options\Mail]
> "Send Pictures With Document"=dword:00000001
>

Gruß,
gemini

super, hat funktioniert, vielen Dank!!
hat er echt wohl 1-zu-1 übersetzt face-smile