qualidat

Outlook 2013 - ständig Dialogbox, ob ich eine Datei msoxxx.tmp downloaden will!

Ohne dass mir eine konkrete Ursache bekannt wäre, spinnt das Outlook auf einem meiner Laptops plötzlich (Win 7 32 Bit, Outlook 2013, 2 IMAP-Konten). Immer wenn ich einen Ordner in der Liste links anklicke, erscheint eine Dialogbox, ob ich eine Datei msoXXX.tmp mit der Größe von 15 Bytes downloden wolle. Das nervt gewaltig. Wie werde ich den Mist wieder los? Danke für Tips.

Mitglied: colinardo
colinardo 29.08.2014 aktualisiert um 17:00:13 Uhr
No Hello,
Zitat von @qualidat:
Wie werde ich den Mist wieder los?
genug davon in dein Outlook kippen bis es umfällt face-smile

no greets
Mitglied: qualidat
qualidat 30.08.2014 aktualisiert um 07:42:01 Uhr
Danke für die Tips, aber ich hätte noch zwei Fragen:

a) was ist in einem deutschen Outlook die "People Pane"? Die formale Übersetzung bringt mich irgendwie nicht weiter ...
b) wo stelle ich den default Browser ein? Ich habe die Überprüfung im Setup von FF abgeschaltet, aber das wars wohl offensichtlich nocht nicht so ganz.

Danke.
Mitglied: colinardo
colinardo 30.08.2014 aktualisiert um 09:02:29 Uhr
Zitat von @qualidat:
a) was ist in einem deutschen Outlook die "People Pane"? Die formale Übersetzung bringt mich irgendwie nicht weiter
Das ist die Leiste die unterhalb einer Mail den jeweiligen Kontakt und weitere Informationen anzeigt, auch Personenbereich genannt.
b) wo stelle ich den default Browser ein?
Google mal wieder defekt ??