deejaybee
Goto Top

Outlook 2013 - Suche nach Personen - Kontakten

Hallo zusammen,

ich habe heute in unseren öffentlichen Ordnern (wir haben 4 davon für Kontakte) nach einem Kollegen gesucht, weil ich dessen Telefonnummer ändern wollte. Naja, den Kollegen habe ich auch gefunden, sowie 4 weitere Kontakte, die absolut nichts mit ihm zu tun haben. Dort tauchte mein Suchbegriff nicht auf.

Irgendwann habe ich dann herausgefunden, dass dieses Suchfenster auch nach dem Ersteller des Kontaktes sucht. In meinem Fall hatte mein Kollege eben genau diese 4 anderen Kontakte angelegt, oder wenigstens geändert.

Gleicher Test mit dem Namen des Kollegen, der die Kontakte generell verwaltet --> einige Hundert Treffer...
Kann man das irgendwie unterbinden, dass NICHT automatisch nach dem Ersteller des Kontakts gesucht wird?

LG

Content-Key: 223439

Url: https://administrator.de/contentid/223439

Printed on: April 20, 2024 at 05:04 o'clock