Outlook 2013 suchfunktion funktioniert in freigegebenen Mailboxen nicht
Tach Zusamnmen
Die Outlook Suche funktioniert eigentlich über alle normalen Postfächer und Kalender. Wir haben einen Exchange 2013 im Einsatz. Das Outlook wird im Cache Modus betrieben. Es handelt sich hierbei um eine freigegebene Mailbox.
Die suche in dieser Mailbox funktioniert nicht. Ich habe mehrere freigegeben Mailboxen. Bei allen funktioniert es nicht. Kann es sein dass dies bei freigegebenen Mailboxen gar nicht unterstützt wird?
Danke und Gruss
Die Outlook Suche funktioniert eigentlich über alle normalen Postfächer und Kalender. Wir haben einen Exchange 2013 im Einsatz. Das Outlook wird im Cache Modus betrieben. Es handelt sich hierbei um eine freigegebene Mailbox.
Die suche in dieser Mailbox funktioniert nicht. Ich habe mehrere freigegeben Mailboxen. Bei allen funktioniert es nicht. Kann es sein dass dies bei freigegebenen Mailboxen gar nicht unterstützt wird?
Danke und Gruss
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 292732
Url: https://administrator.de/contentid/292732
Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock