istike2

Outlook 2013 Umstieg auf Office 365 Primeres Exchange-Konto entfernen

Hallo,

wir haben jetzt unser O365-Exchange in Ol 2013 erfolgreich eingerichtet und würden gerne den alten Echange Account entfernen. Es kommt leider eine Fehlermeldung, dass dieser erst dann entfernt werden kann, wenn zuerst alle andere Exchange-Konten gelöscht werden.

Ich könnte also alles neu anfangen. face-sad

Kennt jemand einen Weg meinen ersten (primeren) Account so löschen zu können, dass es weitere Accounts in Ol2013 sind?

Danke sehr.

Gr. I.

Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 12.12.2013 aktualisiert um 21:49:11 Uhr
Hallo i,

wenn ein Exchange/O365 Konto richtig auf dem Server eingerichtet ist ist das eine Sache von löschen, neustart, mailadresse (mail) eintragen, fertig.

Wobei, wenn das AD nicht mehr dahinter läuft ist das natürlich ein größerer Aufwand.
Mitglied: istike2
istike2 12.12.2013 um 22:01:15 Uhr
Klar. und die 2-3GB Mails müssen noch neu synchronisiert werden ... face-smile
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 12.12.2013 um 22:10:38 Uhr
Das ist ein Nachteil von O365 zu Exchange on Premise, ja.