Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook 2013 zeigt bei download Adressbuch Adressen nicht an. Obwohl im Globalen Adressbuch alle vorhanden sind

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: 91863

91863 (Level 2)

04.03.2014, aktualisiert 11:13 Uhr, 2324 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Zusammen,

logge ich im Webaccess ein, dann zeigt es mir alle Benutzer in der GAL richtig an.
Mache ich im Outlook 2013 Adressbuch . Einen Download. Dann zeigt es bestimmte Adressen nicht richtig an.
Per Policy ist überall der Cachemode eingestellt. Lösche ich nun Files auf einem Client Outlookcache, dann zeigt es die Adressen richtig an.
Fakt ist, das das Adressbuch nicht übernommen wird.

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/af6dd128-524e-495c-b51 ...

Bei einem User hat es nach dem Outlook Offline Adressbuch Cache gelsöcht wurde. Alle Adressen sauber angezeigt. 1 Tag später wieder nicht. Was wohl ein Hinweis ist, das auf dem Server das nicht richtig erstellt wird.
Das Offline Adressbuch. Also habe ich es gelöscht auf Server das Offline Adressbuach und neu hinzugefügt. Nun kommt auf Outlook Clients

Fehler (0x80190194) bei Ausführen der Aufgabe ... Fehler bei Ausführen der Operation. Wie , wenn das Adressbuch nicht da wäre ?

Gruss
rAlf
Mitglied: sk-it83
04.03.2014 um 11:26 Uhr
Wie lautet den die ganze Fehlermeldung dazu?

Schonmal gegoogelt?

Wenn ich nach Fehler (0x80190194) suche, kommen nur Meldungen die sich auf Updates beziehen und Windows XP...
Bitte warten ..
Mitglied: 91863
04.03.2014 um 12:04 Uhr
Das heisst es ist noch kein Adressbuch vorhanden. Server hat Fehler 1008. Mal schauen was ich dazu finde.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst Outlook 2013 zeigt nicht den kompletten Ordnerinhalt (3)

Frage von Henere zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
Globales Adressbuch Exchange gleich eigene Kontakte (2)

Frage von shooan zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
Outlook Adressbuch Benutzerübergreifend??? (1)

Frage von achklein zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
gelöst Autovervollständigen Outlook 2013 (1)

Frage von slansky zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Tools

Zeit für Energiesparmodus, Bildschirmabschaltung etc. schnell anpassen

Anleitung von hannsgmaulwurf zum Thema Windows Tools ...

Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(4)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
Office Druck fehler (18)

Frage von DaistwasimBusch zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
Zertifikat am DC erneuern funktioniert nicht (13)

Frage von takvorian zum Thema Windows Server ...