sbdarmstadt

Outlook 2013 zeigt zu viele ungelesene e-Mails an

Hallo,

...mein Outlook spinnt!

Ich lasse mir die Anzahl der ungelesenen Nachrichten anzeigen. Nachdem ich es wirklich geschafft habe, keine ungelesenen Nachrichten mehr zu haben, werden mir 4294967292 ungelesene Nachrichten angezeigt. In der Infoleiste am unteren Bildschirmrand steht Elemente: 4.643 Ungelesen -4 (?!).

Zur Verdeutlichung habe ich eine Desktopfotografie auf www.bertsch.info/kaputt.pdf geladen.

Weiß jemand, wie ich die Anzahl der ungelesenen Nachrichten wieder auf einen Wert über -1 bekomme?

Vielen Dank

Member: Kraemer
Kraemer Sep 08, 2016 at 08:01:35 (UTC)
Moin,

es wäre wesentlich einfacher gewesen hier im Forum ein jpg hochzuladen. Ich habe mir die PDF nicht angesehen.

Wird das Outlook an einem Exchange betrieben? Wenn ja einfach mal den Cache abschalten.

Gruß Krämer
Member: sbdarmstadt
sbdarmstadt Sep 08, 2016 at 08:26:29 (UTC)
Hallo,

nein ich habe 4 POP3 Ordner angelegt. Die betreffende Datendatei liegt auf einer Netzwerkfestplatte.

sbdarmstadt