focus198

Outlook 2013 zeigt in Unterordner keine blaue Zahl für neue Mail an

Hallo zusammen,

das Outlook eines User zeigt im Unterordner, obwohl sich darin ungelesene Mails befinden, keine blaue Zahl hinter dem Orndernamen an die das anzeigt.
Die Mails werden per Regel darin hinein verschoben.

Outlook läuft über Exchange.

Danke und Grüße

Member: colinardo
colinardo Nov 17, 2014 updated at 09:22:57 (UTC)
Hallo Focus198,
wurde in den Senden-Empfangen-Gruppen (STRG+ALT+S) für den Unterordner des Kontos ein Häkchen für regelmäßige Aktualisierung gesetzt ?

Grüße Uwe
Member: Focus198
Focus198 Nov 17, 2014 at 09:48:57 (UTC)
Hallo Uwe,

ja ist gesetzt. Der Push funktioniert, die Mail landet in dem Unterordner. Nur wird die blaue Zahl halt nicht angezeigt...

Grüße
Member: colinardo
colinardo Nov 17, 2014 updated at 10:01:42 (UTC)
Hast du mal im Kontextmenü in den Eigenschaften des Ordners die Option mal auf Anzahl aller Elemente umgestellt, den Dialog geschlossen und dann wieder auf Anzahl ungelesener Elemente zurückgestellt ?

-edit- Ist zufällig der Cache-Mode aktiviert? Dann diesen mal testweise deaktivieren ...