pharaun

Outlook 2016 mit 2 Exchange Konten in einem Profil

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, in einem Outlook Profil 2 Exchange Konten vom selben Exchange Server so einzurichten, dass man für bei beide Konten eine Signatur und Nachrichtenregeln verwalten kann.

Über die Auto Mapping funktion erscheint zwar das Konto im Profil, allerdings fehlen eben die genannten funktionen.

Auch wenn ich das Konto als weiteres Postfach im ersten Exchange Konto hinzufüge geht dies nicht.

Ich hatte beide beide Konten einzeln in Outlook als Exchange Konto konfiguriert, allerdings geht dann bei einem Konto die Authentifizierung nicht mehr (zumindest bei mir).

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

LG

Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 01.09.2017 um 13:23:42 Uhr
Nicht direkt, wenn dann musst du Regeln auf dem Exchange hinterlegen, aber auch das krankt.