chrisproud

Outlook 2016 + Exchange 365 Plan: Client ständige Anmeldung

Hallo zusammen,

bei einem Exchange Client habe ich das Problem, dass sich der Client immer wieder anmelden muss, mindestens nach einem Outlook-Start zwei mal (Anhang outlook03).
outlook03

Zusätzlich legt es mir immer wieder folgende Anmeldeinformationen im Client-System an (Anhang outlook02).
outlook02

Server:
Office365 Exchange Server
Accounts Exchange Plan 1

Client:
Windows 7 Pro (aktuelle Updates) 32 bit
Office Professional Plus 2016, 1710 (Build 8625.21.21 Klick-und-Los) 32 bit

Jemand eine Idee wie ich das weg bekomme?
Der Kollege ist nicht gerade glücklich darüber immer wieder sein Kennwort eingeben zu müssen face-smile

Danke und Grüße

Member: catcatcher
catcatcher Nov 10, 2017 at 06:30:53 (UTC)
Moin,

versuch mal mit Abmelden vom Office-Konto, Neustart des Rechners und wieder anmelden. Wenn das nicht funktioniert musst du Office mit dem Uninstaller weghauen, Neustart und Neuinstallation.

Gruß
Member: chrisproud
chrisproud Nov 10, 2017 at 17:02:23 (UTC)
Dann teste ich das - danke erstmal!