yannosch

Outlook 2016 Farbe des aktiven E-Mail-Elements ändern

Hallo zusammen,

ist es möglich bei Outlook 2016 diese hellblaue Farbe des aktiven E-Mail-Elements zu ändern?

Beispiel anhand Outlook 2010:

adminis1

Wenn ich beispielsweise in eine andere Anwendung wechsle und das Element "passiv" angewählt ist - sieht es so aus:

adminis2

Gibt es eine möglichkeit diese transparente Farbe zu ändern?

liebe Grüße an alle & schonmal ein entspanntes Wochenende!
Yannosch

Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 22.09.2017 um 14:53:25 Uhr
Ey hallo auch,

hast Du mal in den Einstellungen von Outlook geschaut. Ich meine man kann es in den Einstellungen anpassen.
Nutze derzeit kein Ausgugg, weil des daucht nixx. face-wink

Gruss Penny
Mitglied: Yannosch
Yannosch 25.09.2017 aktualisiert um 10:01:53 Uhr
Zitat von @Penny.Cilin:

Ey hallo auch,

Ey?

hast Du mal in den Einstellungen von Outlook geschaut. Ich meine man kann es in den Einstellungen anpassen.

Hätte ich geschaut & es gefunden, hätte ich die Frage nicht gestellt. Also: Geschaut Ja - gefunden Nein.

Nutze derzeit kein Ausgugg, weil des daucht nixx. face-wink

Das ist ja mal eine fachliche Aussage - danke dafür.

Gruss Penny
Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 25.09.2017 um 10:25:42 Uhr
Guten Morgen,

der zweite Satz war eigentlich sarkastisch gemeint.
OK, hast Du mal nach / bei den Themes geschaut?

Die Google Suche meldet mir
zurück.
ich kann jetzt nicht sagen, ob man einzelne Anpassungen vornehmen kann.
Nutzt Du etwas Windows 10? - Wenn ja, schau mal bei den Farbeinstellungen in Windows nach.

Gruss Penny
Mitglied: Yannosch
Yannosch 25.09.2017 um 11:50:15 Uhr
Nein Win7
...

der Link funktioniert nicht.

Ja okay - war nur etwas iritiert, auch wegen dem "Ey".

liebe Grüße
Yannosch