toaoice

Outlook 2016 - per Mail erhaltene Kontakte(VCR) können nicht gespeichert werden - Berechtigung fehlt

Guten Morgen Community,

ich habe folgendes Phänomen:

Ein Kunde (Outlook 2016/Exchange2013) bekommt Kontakte per Mail zugesendet. Mance davon lassen sich nicht speichern und er erhält die Fehlermeldung dass er dazu keine Berechtigung hat.

Warum?

Ich habe dass mal nagestellt. Die Kontakte die er zugeschickt bekommt, öffnen sich schreibgeschützt und trotzdem kann er diese im Normalfall speichern. Nur eben manche nicht?
Ich kann leider auch kein Muster erkennen - bitte daher Ideen woran es liegen kann...

Ich habe im Outlook in den Kalenderberechtigungen ihn selber nochmals als Besitzer mit Vollzugriff hinzugefügt - aber eben ohne großen Erfolg

Danke

Beste Grüße

TOAOICE

Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 30.03.2017 um 10:15:59 Uhr
Hallo,

Zitat von @TOAOICE:

Ich habe im Outlook in den Kalenderberechtigungen ihn selber
Was haben seine Kontaktprobleme mit Terminen zu tun?

Gruß,
Peter
Mitglied: TOAOICE
TOAOICE 31.03.2017 um 12:17:06 Uhr
Sorry, meinte nicht Kalenderberechtigungen sonderne die Kontaktberechtigungen