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Outlook 2016 speichert Exchange Passwort nicht wenn Cache Modus eingeschaltet ist

Hallo zusammen,

ich kämpfe seit Tagen mit dem Problem, dass ein Windows 10 Pro Client mit Outlook 2016 das Passwort für das HostedExchange Konto nihct speichert, sobald ich den Cache Modus einschalte. Ist der Cache-Modus aus, so besteht das Problem nicht und Outlook speichert das Kennwort ohne zu murren.

Folgendes habe ich schon gemacht:
- Outlookprofil gelöscht inkl. sämtlicher Daten wie .ost usw.
- Sämtliche Windows Anmeldedaten gelöscht

Dennoch ohne Erfolg. Immer wenn ich den Cache aktiviere, kommt die Abfrage nach Benutzername und Passwort. Im Netzwerk sind weitere Windows 7 Pro und Windows 10 Pro Rechner vorhanden, die den selben HostedExchange nutzen, dort tritt das Problem nicht auf.

Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte.

Gruß,
Odde23

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Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 129813
129813 Jun 23, 2016 updated at 11:47:07 (UTC)
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Hi.
Have you tried renewing the windows profile of the affected user?
Or try manually entering the credentials in the credentials store.

Regards
Member: Odde23
Odde23 Jun 23, 2016 at 11:52:57 (UTC)
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Hi,

no I haven't renewed the windows profile yet. The credentials in credentials store I have set manually and also delete them complete, but it doesn't help.

Regards,
Odde23
Mitglied: 129813
129813 Jun 23, 2016 updated at 11:57:46 (UTC)
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no I haven't renewed the windows profile yet.
Then do it, it's faster then searching for ghosts all day long face-wink