tommyderwalker

Outlook 2016 stürzt ohne Internet beim Drucken ab

Hallo zusammen,

vielleicht kann der ein oder andere Profi hier weiterhelfen.
Situation:
Terminalserver 2016
Outlook 2016 (Exchange)
Über die Firewall ist das Internet, HTTP/HTTPS, auf dem Terminalserver gesperrt.

Erstmal stürzte Outlook beim antworten oder weiterleiten auf manche E-Mail's kommentarlos ab nachdem das Internet gesperrt wurde.
Hier ist in der Signatur ein Logo oder ähnliches das aus dem Internet geladen wird.
Daraufhin in den Einstellungen die Frage Ob externe Inhalte runtergeladen werden sollen wieder aktiviert.
Diese Frage dann beim antworten/weiterleiten mit Nein beantworten und auf merken gesetzt.
Damit ging das schon wieder, aber ein Problem besteht weiterhin.
Wenn man so eine Mail drucken will, greift die Antwort für das herunterladen von externen Inhalts nicht...
In den Einstellungen für den Warnhinweis steht auch nichts von Drucken:
unbenannt

Einziger momentan funktionierender Weg:
Mail auf den Desktop ziehen
Mail öffnen
Auf Antworten oder Weiterleiten klicken
In der dann kommenden Maske auf Drucken gehen....

Jemand eine Idee ?

Member: TommyDerWalker
TommyDerWalker Sep 13, 2017 at 07:10:41 (UTC)
Keiner... ? =(