mobsmonster

Outlook 2016 Win10 Creators Update Probleme

Moin Moin,

WIr haben Gerade Festgestellt das es wohl keine Möglichkeit mehr gibt an die Outlook Kontoeinstellungen zukommen im Creators Update, kennt ihr eine Möglichkeit außer über Outlook selber?
Systemsteuerung --> Mail is ja nun Weg?

Das Funktioniert hier gerade nicht da sich der User das Profil wohl geschoßen hat.

Grüße

Mitglied: emeriks
emeriks 28.04.2017 um 09:18:22 Uhr
Hi,
Systemsteuerung --> Mail is ja nun Weg?
Wieso? Weil es nicht mehr im Kontextmenü des Startbuttons ist? --> Ausführen: control.exe

E.
Mitglied: Mobsmonster
Mobsmonster 28.04.2017 um 12:51:54 Uhr
Das Funktioniert hier gerade auch nicht. Werde die maschine wohl neu aufsetzten müssen.
Mitglied: emeriks
emeriks 28.04.2017 um 13:17:50 Uhr
Was funktioniert nicht? "Control.exe" starten? Oder kein "Email" in der Systemsteuerung? Falls kein "Email": Du hast aber auch alle Icons eingeblendet?
Mitglied: ribiku.sith
Lösung ribiku.sith 28.04.2017 um 18:58:52 Uhr
Hallo auch,

ich hatte mal das Problem mit Win7 geholfen hat dann das:

https://it-stack.de/07/10/2013/systemsteuerung-mail-32bit-funktioniert-n ...

Grüße,

Ribiku