patrickstolz

Outlook 2016 Wochentag-Agenda Ausdruck Termine fehlen

Hallo,

ich habe einen seltsamen Fehler in Outlook 2016, ich denke es handelt sich hierbei um einen Software Bug.
Wenn man im Outlook Kalender einen Termin erstellt zbs. von 18:00 bis 23:00 erstellt und den Kalender als "Wochenagendaformat" ausdrucken möchte, dann wird der Termin angezeigt.
Wenn man aber von 19:00 bis 23:00 erstellt, dann wird dieser dort nicht angezeigt!

Kann das jemand bestätigen oder hat da gar ne Lösung?!

Mitglied: sabines
sabines 31.07.2017 um 11:20:06 Uhr
Moin,

kann ich bestätigen, das ist auch unter O2013 schon so.
Damit soll verhindert werden, dass Du nach 19.00 Uhr noch arbeitest face-wink)

Gruss
Mitglied: PatrickStolz
PatrickStolz 31.07.2017 um 11:41:05 Uhr
Moin Sabines,

danke für die schnelle Antwort.
Ja bringt leider nichts wenn man einen Kalender für Veranstaltungstermine hat, die auch mal bis in die Nacht gehen :D
Scheint wirklich ein Bug zu sein...
Mitglied: Solarius
Solarius 31.07.2017 um 11:52:46 Uhr
Moin @all

It#s not a bug, it's a feature!

Kind regards

Solarius
Mitglied: colinardo
Lösung colinardo 31.07.2017 aktualisiert um 12:23:52 Uhr
Servus,
Scheint wirklich ein Bug zu sein...
Ist es definitiv nicht!
Zitat von @Solarius:
It#s not a bug, it's a feature!
Man muss nur genau in die Eigenschaften schauen, dann wird klar warum das per Default so ist! face-smile
Lässt sich aber problemlos ändern:

screenshot

Grüße Uwe