zauberer123
Goto Top

Outlook-Absturz beim Ordnerwechsel

Hallo zusammen,

wenn ich in Outlook 2002 (SP 3) in der Ordnerliste vom PosteingangsOrdner (1) in einen den PosteingangsOrdner(2) wechseln möchte, stürzt das Programm ab. ("Microsoft Outlook hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden..."

In die Ordner (3) oder (4) kann problemlos gewechselt werden.
Der Absturz hängt immer mit dem selben Ordner zusammen.

Woran kann das liegen und was kann ich machen, damit ich wieder an meine Mails gelange. (Ein Wechsel in den "Problemordner" ist nicht mehr möglich.)

Außerdem erscheint bei jedem Start von Outlook die Meldung, dass die Datendatei nicht geschlossen wurde und deshalb überprüft werden muss. (Selbst bei Nichtabsturz des Programms.)

Im Voraus besten Dank für Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Christian F.

Content-Key: 69495

Url: https://administrator.de/contentid/69495

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock