mexx

Outlook Add-In Statusanzeigen Mailversand

Ich versende gelegentlich große Mails mit den Outlook. Mit unter auch mal 80MB. Das Mailsystem macht das alles mit, aber wenn die Mail im Postausgang liegt, weiß ich nie, wie weit der Versand schon fortgeschritten ist. Kennt Ihr ein gutes Add-In, mit dem ich eine Fortschrittsanzeige des Mailversandes sehen kann?

Member: NetWolf
NetWolf Nov 23, 2008 at 20:47:52 (UTC)
keine Ahnung welches Outlook du da hast, aber diese Funktion ist in Outlook bereits drin.

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)