jodecpmp
Goto Top

Outlook Add in zum Zippen von Anhängen mit Passwortschutz

Hallo zusammen,

unser Chef möchte gerne ein in Outlook integriertes Tool das per Knopfdruck Anhänge in eine Zip packt und diese optional mit einem Passwort versieht.

Ich hab viel gegoogled aber nix brauchbares gefunden jemand noch Ideen?

Es gibt bei uns Mischumgebung:

Office 2007 und 2010 mit Anbindung an Exchange


Danke

Content-Key: 163270

Url: https://administrator.de/contentid/163270

Printed on: April 16, 2024 at 10:04 o'clock

Member: DerSchorsch
DerSchorsch Mar 24, 2011 at 11:36:32 (UTC)
Goto Top
Hallo,

könnte mit Powerarchiver gehen. Hier gibt es ein Outlook-Plugin, dass beim absenden frägt, ob man komprimieren will. Auch mit Verschlüsselung.
Auf der Homepage steht nur bis Outlook 2007, aber ich glaube, dass geht auch mit 2010.

Gruß,
Schorsch
Member: JodecPmP
JodecPmP Mar 24, 2011 at 12:07:08 (UTC)
Goto Top
Mit denen bin ich schon im Gespräch allerdings ist es noch Buggy mit Outlook 2010 ;(