mafa

Outlook AddIn für Auto BCC oder CC

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit das wenn man in Outlook XP/2003/2007 eine neue Nachricht schreibt oder auch antwortet/weiterleitet
immer automatisch im BCC oder CC Feld bereits eine e-Mail Adresse eingetragen ist.

Ich habe diverse Makros ausprobiert, welche aber nicht zu meiner Zufriedenheit funktionieren.

Dann bin ich auf Diverse AddIns gestossen. Eins was sehr gut funktioniert nennt sch MAPILab Toolbox.
Allerdings ist das Addin mit vielen weiteren Features ausgestattet die Effektiv nicht genutzt werden.
Eine Lizenz liegt bei ca 29€ wo aber 90% der Features, für meine Anforderungen, schlichtweg über sind.

Nun meine Frage: Kennt jemand von euch zufällig ein kostenloses AddIn oder ähnliches um die o.g. Funktion auszuführen?

Für Tips bedanke ich mich im Voraus.

Gruß

MF

Member: MaFa
MaFa May 08, 2007 at 07:32:40 (UTC)
Guten Morgen.

Kennt keiner von euch ein kleines Tool oder Addin womit man bei jeder zu sendenden Nachricht automatisch und immer einen sichtbaren CC oder BCC Empfänger eintragen kann ?

Gruß

MF
Member: MaFa
MaFa Sep 30, 2008 at 09:41:26 (UTC)
Moin,

da niemand was wirklich kostenloses kennt, kann ich diesem Beitrag nach über einem Jahr
zumindest in soforn abschliessen, dass ich die MAPILabs Toolbox gewissenhaft
weiterempfehlen kann.
Wer etwas zuverlässiges in diesem Bereich sucht, sollte sich nicht lange nach alternativen umsehen.

Gruß
Manu