halunke

Outlook ADM - Outlook Heute

Frage zum Outlook ADM

Hallo ... ,

Ich möchte die Einstellungen von Outlook Heute via Gruppenrichlinie festlegen. Habe mir das ADM Gruppenrichtlinie.de runtergeladen. Nur finde ich die Einstellungen von Outlook Heute im ADM nicht. Sehe ichs nur nicht oder sind die da nicht drin. Hat jemand ne Idee oder ne Lösung wie ich das anderst machen kann.

mfg
halunke

Member: Egbert
Egbert Jan 09, 2006 at 13:47:26 (UTC)
Hallo Halunke,

es geht darum einen Registry Key über GPO zu verteilen.

Das kannst Du ja mit normalen GPO's machen

oder mit einer CSE wie PolicyMaker Registry extension.

Die entsprechenden Keys findest Du unter HKCU\Software\Microsoft\Office\11.0\Outlook\Today

Gruß
Egbert