eric123

Outlook Adressbücher offline zur Vorfügung stellen

Outlook 2002

Hallo,

unsere Aussenläger, welche über pop3 zugreifen, brauchen unsere Firmenadressbücher.

Wie kann ich nun unsere Adressbücher für den offline Gebrauch hinterlegen bzw. zur Verfügung stellen ?

Vielen Dank im vorraus,

Eric

Member: Eric123
Eric123 Apr 29, 2005 at 06:43:16 (UTC)
Das genaue Problem ist das er im Adressbuch als E-Mail Typ "EX" anzeigt, anstatt SMTP.

Vielleicht gibt es irgendwo eine Option in der man zwischen EX & SMTP wechseln kann oder vielleicht ist das ganze in irgend einer Datei hinterlegt ?
Member: abacusrk
abacusrk Dec 05, 2005 at 10:07:52 (UTC)
Gibt es hierzu eine Lösung?
Habe ein ähnliches Problem.
Habe bei Exchange und Windows immer SMTP Adressen hinterlegt und als Standard gesetzt. Nur bei 2 von 15 Benutzern ist es so, dass diese für den Mailversand mit EX, nicht SMTP in den Kontakten angezeigt werden. Einstellungen 100mal verglichen, kein unterschied zu den anderen Benutzern erkennbar.
Sobald man deren Mailadresse in einen Kontakte eingibt, wird sie automatisch als EX angezeigt.
Wenn man über das Globale Adressbuch verschickt funktioniert es richtig