achklein

Outlook Adressbuch Benutzerübergreifend???

Hallo,

ich habe in ein Notebook eine neue Festplatte eingebaut und Windows 10 und Office neuinstalliert. Auf der alten Festplatte war Office 2007, jetzt ist Office 2016 drauf. Es gibt zwei Benutzerkonten mit je einem Outlook-Profil. Ich habe aus Profil 2 das Adressbuch exportiert und wieder importiert. Die Besitzerin des Notebooks sagt mir jetzt, dass im importierten Adressbuch sowohl die Adressen von Profil 1 als auch von Profil 2 enthalten sind??? Ich war bislang immer der Meinung, dass das Adressbuch Bestandteil der PST/OST-Datei ist und somit nach Profilen/Benutzern getrennt oder täusche ich mich? Freue mich über jeden Hinweis.

Achim

Mitglied: 131381
131381 16.01.2017 um 18:21:44 Uhr
Hi.
Ich war bislang immer der Meinung, dass das Adressbuch Bestandteil der PST/OST-Datei ist
Richtig. Außer Profil 1 hat zusätzlich die PST von Profil 2 eingebunden, dann kann auch darauf zugegriffen werden.

Gruß mik