Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook Adressen wiederherstellen

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Werks11

Werks11 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.06.2008, aktualisiert 08.06.2008, 5768 Aufrufe, 5 Kommentare

Ein Computer ließ sich nicht mehr starten. Nun habe ich über Ubuntu die Outlook-Dateien aus \Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook herauskopiert, da ich gelesen habe, dass dort die Kontakte drin gespeichert sein sollen.
Nun nach der Neuinstalation habe ich die Dateien wieder in den Ordner verschoben, doch in Outlook tauchen die Kontakte nicht wieder auf. Was mus ich tun? Die Kontakte sind sehr wichtig und können nicht ohne weiteres wieder beschafft werden.
Mitglied: GuentherH
07.06.2008 um 12:47 Uhr
Hallo.

Um welch Outlook Version handelt es sich?

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: Werks11
07.06.2008 um 14:00 Uhr
Sry hatte ich vergessen. Es handelt sich um die 2003er Version
Bitte warten ..
Mitglied: GuentherH
07.06.2008 um 14:43 Uhr
Hallo.

Dann musst du nach der *.pst Datei suchen. In dieser sind alle Daten enthalten.

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: 39916
07.06.2008 um 16:06 Uhr
Hallo Werks11,

in dem Ordner, den Du kopiert hast, befindet sich nur die Autovervollständigenliste der getippten Adressen.

Die pst findest Du unter:

\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

Gruß,
Martin

EDIT: Du solltest die pst anschließend nicht einfach kopieren, sondern über sie Outlook-Funktion importieren.
Bitte warten ..
Mitglied: Werks11
08.06.2008 um 14:18 Uhr
Super, habt mir echt weitergeholfen.

Tausend Dank
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...