gijoe

Outlook Adressvorschläge importieren?

hi@all

Jede Adress-Eingabe wird in einem neuen Mail im Outlook (2003) gespeichert so dass bei einem erneuten eingeben die Mailadresse bereits als Vorschlag erscheint (z.B. h.m... = h.mueller@test.ch). Schön wäre es, wenn alle Adressen im Adressbuch bereits automatisch als Vorschlag erscheinen würden. Ist sowas möglich?

Mitglied: D0nald
D0nald 14.12.2010 um 13:02:02 Uhr
Die AutoVervollständigen-Liste ist ein Feature, mit dem Vorschläge für Namen und E-Mail-Adressen angezeigt werden, während Sie mit deren Eingabe beginnen. Diese Vorschläge sind mögliche Übereinstimmungen mit einer Liste von Namen und E-Mail-Adressen, die Sie zuvor bereits eingegeben hatten.

1. Klicken Sie auf die Registerkarte Datei.
2. Klicken Sie auf Optionen.
3. Klicken Sie auf E-Mail.
4. Suchen Sie unter Nachrichten senden das Kontrollkästchen Beim Ausfüllen der Zeilen "An", "Cc" und "Bcc" Namen mithilfe der AutoVervollständigen-Liste vorschlagen.
                      • Aktivieren Sie das Kontrollkästchen, um AutoVervollständigen zu aktivieren.
                      • Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen, um die Funktion zu deaktivieren.

Meint M$ himself dazu....
http://office.microsoft.com/de-ch/outlook-help/aktivieren-oder-deaktivi ...

Denke nicht das dies nach deinen Wünschen realisierbar ist.

Für das gibt es ja die Funktion "Namen überprüfen" da gebe ich nur die drei ersten Buchstaben ein und drücke dann den Button und schon wird mir eine Auswahl oder der Namen angezeigt