theonlyone

Outlook andere Besprechungszeit vorschlagen

Hallo zusammen,

angenommen User 1 stellt in Outlook 2010 einen Termin ein.
z.B. Freitag von 11-12Uhr.
lädt dazu noch User 2 & 3 ein.

User 2 kann da aber nicht und sendet einen alternativen Terminvorschlag und sagt gleichzeitig und voerbehalt zu.

Nun bekommt der User 1 (Terminersteller) eine eMail das ein neuer Terminvorschlag eingegangen sei.
Nur steht in dieser eMail weder welche Uhrzeit der Vorschlag ist noch eine Möglichkeit diesen Termin zu bestätigen.

Ich hoffe ich konnte es anschaulich verdeutlichen wo mein Problem liegt.

Danke euch

Gruß
Alex

Mitglied: 112698
112698 Jul 26, 2013 at 08:37:28 (UTC)
Hallo,
ich habe genau das selbe Problem, kennt schon einer eine Lösung?
danke
mfg