econabe

Outlook Anlagen beim senden automatisch speichern

Hi,

ich habe folgendes Problem: AW möchte cirka 40 Dateien per OL 2000 versenden, sobald Sie senden anklickt wird die Mail korrekt versandt, aber OL fordert auf diese Datein erneut abzuspeichern und öffnet diese gleichzeitig. Wo kann man diese autom. Speicherung von Anlagen beim Senden von Mails deaaktivieren?

Member: slubitz76
slubitz76 Oct 05, 2009 at 11:55:29 (UTC)
Also meines Wissens gibt es diese Funktion (Automatisches Speichern beim versenden) in Outlook nicht.
Wurde eventuell ein Tool eingespielt das diese Funktion beinhaltet? Schau doch mal in den Add-Ins ob du dort was findest.....