49286
Goto Top

OUTLOOK - Anwender erhält keine Besprechungsanfragen

Hallo Leute!

Ich habe einen Anwender, der in OUTLOOK 2010 keine Besprechungsanfragen mit dem üblichen Icon (2 stilisierte Personen) erhält, sondern
nur eine Information über den Termin (ein Icon mit dem "i" als Symbol).

Das Betriebssystem Windows 7 wurde neu installiert, alle Funktionalitäten sind vorhanden, Outlook wurde korrekt eingerichtet, in den Windows-Eventlogs sowie im Gerätemanager sind keine Auffälligkeiten festzustellen.

Ein neues Windows- und Outlook-Profil wurde erstellt, auch hier tritt der Fehler weiter auf.

Der Fehler tritt an jedem Rechner auf, an dem der AW sich einloggt.

Ich gehe davon aus, daß der Fehler beim Exchange-Server liegt.

Was kann man tun?

Für eure Antworten schonmal Danke im Voraus.

Content-Key: 215865

Url: https://administrator.de/contentid/215865

Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Sep 02, 2013 at 13:24:03 (UTC)
Goto Top
Moin,

evtl hat der Anwender sich ein paar Regeln gebastelt?

lg,
Slainte
Mitglied: 49286
49286 Sep 02, 2013 at 14:01:02 (UTC)
Goto Top
Nein, Regeln wurden nicht erstellt.
Es wurden nach der Neuinstallation des Betriebssystems die Standardeinstellungen nicht geändert.

Es gibt, soviel ich weiß, in den Optionen keine Möglichkeit, die Benachrichtigungen durch Tips zu ersetzen.