feedbeg

Outlook anywhere funktioniert mit Outlook 2010 nicht mehr

Hallo zusammen,

wir haben seit dem Wochenende ein Problem mit Outlook anywhere.

Mit Outlook 2010 kann keine Verbindung aufgebaut werden. Mit Outlook 2007 und 2013 funktioniert alles bestens. Ich denke es kann also nicht an einer Konfiguration oder so liegen. Es wurden auch keine Exchangeupdates installiert.

Das einzige was installiert wurde waren die neusten Windowsupdates.

Hat vielleicht jemand das gleiche Problem und hat vielleicht schon eine Lösung?

Danke schon mal

Member: Dani
Dani Jan 16, 2013 at 10:17:13 (UTC)
Moin,
schau bitte nach welche Updates installiert worden sind. Geht bei Windows 7 problemlos. Danach schau die einzelnen KB's an und les nach ob etwas verändert worden ist.

Die Harte Variante wäre einfach die Updates deinstallieren und schauen. face-smile

Grüße,
Dani
Member: Feedbeg
Feedbeg Jan 25, 2013 at 09:27:52 (UTC)
Hat leider nichts gebracht.

Keine Ahnung an was es sonst liegen könnte.

Gruß
Florian