paximperia0815
Goto Top

Outlook archivieren in Explorer-Ordnerstrucktur

Wir nutzen in unserer Organisation outlook 2003 (Exchange Postfach konfiguriert).

Nun habe ich von mehreren Usern gehört das es angeblich möglich sein soll mails direkt in die Explorer-Ordnerstrucktur zu archivieren,soll heißen unser Chef und andere wollen alle vorgänge zu einem ablauf : Word-Briefe, Excell dateien und mails etc... in einem Ordner haben.
Ist das möglich

Content-Key: 145960

Url: https://administrator.de/contentid/145960

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: bytecounter
bytecounter Jun 30, 2010 at 09:03:06 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Du kannst die Mail einfach in dem entsprechenden Ordner speichern.

vg
Bytecounter
Member: Paximperia0815
Paximperia0815 Jun 30, 2010 at 09:13:12 (UTC)
Goto Top
Ja dann liegt die Mail als txt vor......Chefchen sagte man könnte die Platten Ordnerstrucktur in outlook einbinden und dann die mails dort archivieren !??! nur ich finde nirgends etws zu dem Thema
Member: bytecounter
bytecounter Jun 30, 2010 at 11:05:28 (UTC)
Goto Top
Entweder als TXT oder als MSG (Outlook Nachricht).

Das wäre mir allerdings auch neu, dass das mit dem Einbinden der Ordnerstruktur geht..