arnonymous

Outlook - Aufgaben zu Zweit bearbeiten

Moin Leute,

zwei Mitarbeiter sollen gemeinsam Aufgaben über Outlook bearbeiten. D.h. dass beide jederzeit die Aufgaben einsehen und bearbeiten können sollen.
Irgendwie habe ich aber noch keine wirklich brauchebare Lösung dafür gefunden.

- Delegiert UserA eine Aufgabe an UserB, kann UserA diese nicht mehr selbt bearbeiten. Er kann diese auch nicht an sich selbst .
- Gibt UserA sein Aufgabenordner an UserB frei, so können beide darin arbeiten. Allerdings will Outlook dann beim Speichern von UserB immer im Auftrag von UserA senden. Das ist so auch nicht gewollt.

Habt ihr das irgendwie brauchbar umgesetzt? Eventuell mit einem dritten Postfach? Oder ÖO?

Danke und schönen Feierabend face-smile

Umgebung:
Exchange2010
Outlook2010

Mitglied: ArnoNymous
ArnoNymous 07.11.2017 um 15:19:37 Uhr
Habe das Ganze über ein drittes Postfach mit entsprechenden Berechtigungen gelöst.