mauiman

Outlook Autodiscover prüfen

Hallöchen! ich habe eben etwas seltsames festgestellt.
Wenn ich in meinem Outlook 2010, oder dem eines Kollegen nen Rechtsklick auf das kleine Exchange Symbol unten rechts in der Statusleiste mache (sind mit nen Exchange 2010 verbunden), dann öffnet sich nicht wie gewohnt der Kontext dieses Symbols, sondern der kontext "Statusleiste anpassen" .... wie kommt denn das zustande?
Eig. möchte einen STRG+rechtsklick drauf machen um Autodiscover zu testen! aber wie gesagt bekomm ich das Kontextmenü nicht mehr....

Kennt da evtl. einer den Grund dafür?

Danke euch schon mal!

Member: kristov
kristov Jan 30, 2012 at 14:00:33 (UTC)
Ähm...

liegt das vielleicht daran, daß Du nicht auf das Exchangesymbol in Outlook, sondern das Outlooksymbol im Systemtray (Infobereich) mit gedrückter STRG-Taste rechtsklicken mußt?

face-wink
kristov
Member: Mauiman
Mauiman Jan 30, 2012 at 14:17:51 (UTC)
... ja in der Tat...face-smile da war ich wohl etwas irre vorhin...;)
Danke dir!!face-smile