matrix

Outlook Benutzerpostfachdaten komplett löschen... (Autodiscover auf Client wo gespeichert?)

Exchange Server 2007 SP3 hat neue Autodiscover bekommen nun sollen sich die Clients auch die neue Datei ziehen.

Moin,

das oben besagt hat auch bis auf 3 Benutzer Perfekt geklappt die neue Anbindung auf den Exchange läuft tadellos.
Allerdings gibt es bei 3 noch ein Problem der Terminplanungs- Assistent und die Abwesenheit geht nicht . Löscht man nun das Benutzerprofil also den gesamten Windows Benutzer und meldet sich dann wieder neu an die Domäne an klappt alles.

Das wäre auch meine einzige Lösung bisher.
Nun habe ich habe noch 2 Benutzer diese haben so viele Benutzer spezifische Einstellungen das ich das Benutzerprofil nicht löschen kann.
Also dachte ich hmm dann lösche ich einfach das lokale Postfach komplett und richte Outlook neu ein.
Ich gebe den Namen ein und alles lädt sich wieder vom Exchange. Allerdings geht immer noch nicht die Awh. und der Pla. Ass.

Darum glaube ich das Outlook noch irgendwo anders Benutzer spezifische Daten hinlegt. Vielleicht ist das auch eine Clienet "Autodiscover" wie beim Exchange.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

Member: ollembyssan
ollembyssan Dec 16, 2010 at 15:45:18 (UTC)
Hallo,

wie wäre es zunächst einmal die Autokonfiguration zu testen, falls es ein Problem mit der "Autoermittlung" (Autodiscover) gibt?
Ein Profil zu löschen ist dabei wohl die letzte Option, wenn überhaupt.