Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook Benutzerpostfachdaten komplett löschen... (Autodiscover auf Client wo gespeichert?)

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: matrix

matrix (Level 1) - Jetzt verbinden

16.12.2010 um 15:20 Uhr, 4322 Aufrufe, 1 Kommentar

Exchange Server 2007 SP3 hat neue Autodiscover bekommen nun sollen sich die Clients auch die neue Datei ziehen.

Moin,

das oben besagt hat auch bis auf 3 Benutzer Perfekt geklappt die neue Anbindung auf den Exchange läuft tadellos.
Allerdings gibt es bei 3 noch ein Problem der Terminplanungs- Assistent und die Abwesenheit geht nicht . Löscht man nun das Benutzerprofil also den gesamten Windows Benutzer und meldet sich dann wieder neu an die Domäne an klappt alles.

Das wäre auch meine einzige Lösung bisher.
Nun habe ich habe noch 2 Benutzer diese haben so viele Benutzer spezifische Einstellungen das ich das Benutzerprofil nicht löschen kann.
Also dachte ich hmm dann lösche ich einfach das lokale Postfach komplett und richte Outlook neu ein.
Ich gebe den Namen ein und alles lädt sich wieder vom Exchange. Allerdings geht immer noch nicht die Awh. und der Pla. Ass.

Darum glaube ich das Outlook noch irgendwo anders Benutzer spezifische Daten hinlegt. Vielleicht ist das auch eine Clienet "Autodiscover" wie beim Exchange.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
Mitglied: ollembyssan
16.12.2010 um 16:45 Uhr
Hallo,

wie wäre es zunächst einmal die Autokonfiguration zu testen, falls es ein Problem mit der "Autoermittlung" (Autodiscover) gibt?
Ein Profil zu löschen ist dabei wohl die letzte Option, wenn überhaupt.

Gruß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2016 und Autodiscover (1)

Frage von a.grothe zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
Autodiscover Outlook 2016 (5)

Frage von Leo-le zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
AUTODISCOVER EXCHANGE für OUTlook Anywhere (3)

Frage von pooner zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
gelöst Email in Exchange an 2ten Empfänger senden (18)

Frage von MultiStorm zum Thema Exchange Server ...

Weiterbildung
Gehaltsvorstellungen (17)

Frage von SYS64738 zum Thema Weiterbildung ...

Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (13)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...