riegerrobsi
Goto Top

Outlook Besprechungsanfrage wiederholt

Hallo zusammen, habe ein Problem (und wie soll es anders sein natürlich bei einem Geschäftsführer)

Habe den Effekt, das seit gestern bei einem einzigen Benutzer eine versendete Besprechungsanfrage immer wieder verschickt wird.
Habe schon das Outlook Profil gelöscht und neu angelegt, das hat allerdings nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee woran das liegt?
Ansonsten würde mir nur noch einfallen das Exchange Postfach zu löschen und neu anlegen.

Hoffe mir kann jemand helfen

Content-Key: 152539

Url: https://administrator.de/contentid/152539

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Member: riegerrobsi
riegerrobsi Oct 07, 2010 at 11:50:40 (UTC)
Goto Top
Ich habe jetzt das Exchange Konto gelöscht, und im Anschluss war der ganze Spuk vorbei. War zwar die Holzhammer Methode, aber es hat geholfen.