netscape

Outlook Besprechungsanfragen landen direkt im Kalender

Hi,
habe bei einem Client das Problem, dass Terminanfragen direkt im Kalender landen, aber keine normale E-Mail im Posteingang kommt.

Hat da jemand eine Idee?

Member: jenni
jenni Jun 29, 2007 at 08:53:54 (UTC)
was für ein Outlook?
was für ein Exchange Server?
Member: Netscape
Netscape Jul 05, 2007 at 12:10:56 (UTC)
Outlook ist 2003er und Exchange ist 2007er.

Ist auch komisch, wenn ich in den Optionen unter Kalenderoptionen den Punkt Ressourcenplanung anklicken möchte kommt immer der Fehler, das Outlook im Verbunden sein muss. Was es aber definitiv ist, da ja auch E-Mails ankommen.
Member: Netscape
Netscape Jul 05, 2007 at 21:18:11 (UTC)
Ok, Problem hat sich gelöst.

Hab Outlook mit Parameter CleanProfile gestartet.

Also: "C:\Programme\Microsoft\Outlook\outlook.exe" /cleanprofile