lang0402

Outlook Briefpapier wird falsch angezeigt

System:
Exchange 2003
Outlook 2003
Windows 7 Prof 64Bit

Hallo liebe Leute,

Ich habe das Problem das bei einem Kunden das E-Mail Briefpapier weit unter der E-Mail Signatur anstatt darüber angezeigt wird.
Woran könnte das liegen?
Ich habe bereits die Files des Briefpapiers von einem anderen Arbeitsplatz, bei dem es funktioniert, kopiert und alles identisch eingestellt.

Ich kann leider nichts zu dem Problem auf Google finden und bin mittlerweile ratlos.

Beste Grüße,

Dominik

Member: NetWolf
NetWolf Aug 28, 2012 at 20:17:27 (UTC)
Grüß Gott,

ich vermute eine defekte oder falsche Signatur.
Lösche die alte und erstelle eine neue Signatur.

Grüße aus München
Wolfgang
(Netwolf)
Member: lang0402
lang0402 Sep 04, 2012 at 16:16:39 (UTC)
Hi NetWolf,

Vielen Dank für die Antwort!
Jedoch war es nicht die Signatur sondern das fehlende SP3.
Nach der Installation des Updates wurde es korrekt angezeit face-smile

Beste Grüße,

Dominik