david.breuer

Outlook.com mit Windows 8 Mail verbinden

Hallo liebe Community,
ich habe jetzt Windows 8 und habe alle meine Email Konten mit Outlook.com verbunden.

Jetzt möchte ich dieses outlook.com Konto gerne mit dem Mailprgramm von Windows 8 verbinden.
Es kommt immer die Meldung das keine Einstellungen gefunden werden konnten wenn ich Benutzername und Passwort eingebe.
Bin schon echt am verzweifeln und hoffe hier kennt jemand das Problem.

Liebe Grüße
David

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Nov 14, 2012 updated at 09:03:05 (UTC)
Moin.

Wenn Dir geholfen werden soll, musst Du genauer beschreiben, was Du wo machst, Schritt für Schritt - nur so können andere es nachvollziehen.
[Ich hab zwar schon die Mailanbindung in win8 benutzt, leider nicht mit outlook.com]