soldier

Outlook-Dateien ohne *.pst importieren

Da mein altes Betriebssystem (XP Professional SP2) nicht mehr startete, habe ich es auf meiner Zweitplatte neu aufgesetzt. Allerdings hatte ich nicht mehr die Möglichkeit, eine Sicherung meiner alten Outlook-Daten (als *.pst) zu machen.

Die Platte, auf der mein vorheriges BS lief, hängt nun als Slave in meinem System, um wenigstens an manche Dateien noch zu kommen.

Gibt es nun eine Möglichkeit, meine alten Outlook-Dateien in mein neu aufgesetztes Outlook zu importieren ?

Danke und Grüße

Member: miniversum
miniversum Feb 24, 2007 at 16:46:51 (UTC)
Schau mal auf deiner alten festplatte (ich nenn sie mal Dface-smile im pfad:
D:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
In diesem Verzeichnixx sollte die Outlook.pst datei liegen.
Die kannst du kopieren. Deine Emails sollten so wieder da sein. Kontooeinstellungen udn regeln udn so must du wieder neu einstellen.

miniversum
Mitglied: 36539
36539 Feb 24, 2007 at 18:56:20 (UTC)
hallo,

versuche es mal mit Importieren über das Outlookmenü
http://beqiraj.com/office/outlook/backup/index.asp#2

gruß
onegasee59
Member: Soldier
Soldier Feb 25, 2007 at 09:59:57 (UTC)
Ja alles klar. Danke für Eure Hilfe. Das mit den lokalen Einstellungen hatte ich auch schon im Google gefunden. Hab ich allerdings in meiner Ordernstruktur nicht gefunden.

Optionen --> alle Dateien und Ordner anzeigen --> ahh, da sind sie ja face-smile

Ihr müsst mir doch sagen, dass das versteckte Ordner sind *lol*. Passt schon.

Vielen Dank für eure Hilfe.