pc-news

Outlook - E-Mails ausdrucken ohne Header

Wie kann man in Outlook E-Mails ausdrucken ohne die Headerzeile (Von, An, Gesendet etc.)?

Wenn jemand das weiß, wäre es schön, denn mit Outlook bin ich noch nicht so fit.

Member: meto
meto Feb 08, 2005 at 07:29:41 (UTC)
Hallo!

Das geht nicht. Zumindesens nicht mit dem Outlook. Du könntest den Inhalt der Mail aber in dein Textverarbeitungsprogramm kopieren, indem du den Text markierst und anschließen Strg+c drückst. Jetzt wechselst du in ein neues Textverarbeitungsdokument und drückst Strg+v, formatierst den Text wie du ihn haben möchtest und druckst ihn aus.

Gruß
Meto