manu90

Outlook eigenes Formular ins LAN stellen?

hallo zusammen,
ich sollte ein tabelarisches Outlook Formular, ähnlich wie "Aufgaben" in einem LAN zur Verfügung stellen...
kann ich das überhaupt. könnte ich die Aufgabenformular-Vorlage abändern?

... ich frage mich aber auch wie das überhaupt auf alle Clients käme es müsste ja eigentlich in nen öffentlichen Bereich.
und müsste ich dann das Formular auf alle Clients kopieren? kann man Formulare auch exportieren?

vielen Dank und einen schönen Tag noch.
ti.

Mitglied: schregi82
schregi82 28.01.2011 um 19:48:59 Uhr
und warum machst du das nicht in excel, lassen sich aufgabenlisten sehr übersichtlich verwalten