pepperisback
Goto Top

Kann mit Outlook Emails verschicken aber nicht empfangen

Kurze Vorgeschichte zu meinem Problem.

Am Donnerstag habe ich während eines Updates von der VMWare Software festgestellt, dass von den 4 Sata Festplatten nur noch 3 laufen. Habe dann herausgefunden das der Controller die einfach rausgeworfen hatte. Naja eigentlich sollte es ja bei einem Raid 5 System nicht zu einem Datenverlust kommen, jedoch konnte iServer nicht mehr starten. Also VMware hat es verweigert.
Die Festplatte konnte ich auch wieder zum Verbund hinzufügen und wird gerade wieder rebuildet. Habe dann darauf das Backup vom Tag davor wieder rübergezogen in die VMWare impoertiert und gestartet. Hat alles geklappt.


Jedoch haben wir jetzt ein komisches Problem wo ich nicht mehr weiter weiß. Wir können zwar Emails verschicken, aber keine empfangen. Es steht unten bei Outlook aber das ich mit dem Exchange Server verbunden bin. Die Emails, die uns zugeschickt werden, können wir dann nur noch extern über den Browser abrufen. Ein Mitarbeiterin kann noch alles.
Sie kann Emails empfangen und verschicken. Auch intern
Habe in meinem Outlook meinen Exchange Account gelöscht und versucht einen neuen Account zu erstellen. Nur wenn ich auf die Auswahl Exchange Server gehe kommt die Meldung, dass ich mich während Outlook läuft, nicht an einem Exhange Server anmelden kann und in die Systemsteuerung gehen soll und dort das Mail Zeichen anklicken soll?????

Habt ihr vielleicht einen Tipp?

Content-Key: 58822

Url: https://administrator.de/contentid/58822

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock